Schule vermessen; 2012/---
Zeitschrift

Beiheft "Von Daten zu Taten". Evidenzbasierte Entwicklungsprozesse in Gang setzen


Serie / Reihe: Jahresheft aller pädagogischen Zeitschriften des Friedrich Verlages, herausgegeben vom Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Klett

Schlagwörter: Unterrichtsmittel ND-Philosophische Kategorien Schulanfang Schule Aufsicht Bildungssystem Ferien Hausaufgabe Klassenfahrt Lehrerbedarf Lehrerbeurteilung Mittelpunktschule Schulalltag Schulautonomie Schulbau Schulende Schulentwicklung Schulfest Schulfunk Schulgemeinde Schulpartnerschaft Schülerarbeit Schüleraustausch Schülerorientierung Schülerzahl Öffnung von Schule Übergang Forschung Lehrplan Lehrplanentwicklung Lehrplanentwurf Lehrplanrevision Lerninhalt Stundentafel Evaluation Meßverfahren Unterrichtsforschung Bildungstheorie Bildungsstandards Curriculum Unterrichtstheorie Qualität Schulinspektion Unterrichtsanalyse

B II pp 9

Schule vermessen; 2012/---. - 2012. - Seelze : Friedrich, 2012 - (Jahresheft aller pädagogischen Zeitschriften des Friedrich Verlages, herausgegeben vom Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Klett) - (Jahresheft aller pädagogischen Zeitschriften des Friedrich Verlages, herausgegeben vom Friedrich Verlag in Zusammenarbeit mit Klett; 2012,1)

Zugangsnummer: 0021787001 - Barcode:
Zeitschrift