Symbolisieren als Gestalten
ein evangelisches Wahrnehmen des katholischen Modells der 'Religionspädagogischen Praxis' (RPP) nach Franz Kett unter der Perspektive einer möglichen Rezeption im evangelischen oder konfessionell kooperativen Religionsunterricht der Grundschule
Die schrittweise Heranführung von Kindern eines ersten Schuljahres an den Einsatz von Bodenbildern nach Kett zur Förderung eines vertiefenden Zugangs zu biblischen Texten
Serie / Reihe: Hamburger Theologische Studien 27
Personen: Baur, Katja
B IV a 493
Baur, Katja:
Symbolisieren als Gestalten : ein evangelisches Wahrnehmen des katholischen Modells der 'Religionspädagogischen Praxis' (RPP) nach Franz Kett unter der Perspektive einer möglichen Rezeption im evangelischen oder konfessionell kooperativen Religionsunterricht der Grundschule / Katja Baur. - Münster : Lit Verl., 2002. - 366 S. : graph. Darst. - (Hamburger Theologische Studien; 27). - zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2002
ISBN 3-8258-6074-4
Buch