Baur, Katja
Symbolisieren als Gestalten ein evangelisches Wahrnehmen des katholischen Modells der 'Religionspädagogischen Praxis' (RPP) nach Franz Kett unter der Perspektive einer möglichen Rezeption im evangelischen oder konfessionell kooperativen Religionsunterricht der Grundschule
Buch

Die schrittweise Heranführung von Kindern eines ersten Schuljahres an den Einsatz von Bodenbildern nach Kett zur Förderung eines vertiefenden Zugangs zu biblischen Texten


Serie / Reihe: Hamburger Theologische Studien 27

Personen: Baur, Katja

Schlagwörter: ND-Religiöse Vorstellungswelt Hand Weg Symbol Licht Baum Brot Brücke Feuer Fluß Haus Haut Labyrinth Luft Mitte Regenbogen Schatten Sonne Stein Tisch Weinstock Religionspädagogik Kirchliche Bildungsarbeit Religionspädagogische Weiterbildung

B IV a 493

Baur, Katja:
Symbolisieren als Gestalten : ein evangelisches Wahrnehmen des katholischen Modells der 'Religionspädagogischen Praxis' (RPP) nach Franz Kett unter der Perspektive einer möglichen Rezeption im evangelischen oder konfessionell kooperativen Religionsunterricht der Grundschule / Katja Baur. - Münster : Lit Verl., 2002. - 366 S. : graph. Darst. - (Hamburger Theologische Studien; 27). - zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2002
ISBN 3-8258-6074-4

Zugangsnummer: 0016342001 - Barcode:
Buch