Vom religiösen zum interreligiösen Lernen wie Angehörige verschiedener Religionen und Konfessionen lernen - Möglichkeiten und Grenzen interreligiöser Verständigung
Buch


Personen: Gottwald, Eckart (Hrsg.) Rickers, Folkert (Hrsg.)

Schlagwörter: Religionsunterricht Abmeldung vom Religionsunterricht Bibelunterricht Biblischer Religionsunterricht Diakonischer Religionsunterricht Evangelischer Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht Islamischer Religionsunterricht Katholischer Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Konfessioneller Religionsunterricht Nebenberuflicher Religionsunterricht Problemorientierter Religionsunterricht Unterrichtsfach Ökumenischer Religionsunterricht Allgemein Lernen Kirchenpädagogik Pädagogik Didaktik Medienpädagogik ND-Bildung-Erziehung Friedenspädagogik Interreligiöses Lernen Antipädagogik Ausländerpädagogik Berufspädagogik Entwicklungspädagogik Erlebnispädagogik Feministische Pädagogik Freinetpädagogik Freire-Pädagogik Freizeitpädagogik Gestaltpädagogik Gruppenpädagogik Integrative Pädagogik Kleinkindpädagogik Montessori-Pädagogik Moralpädagogik Museumspädagogik Pädagogische Anthropologie Pädagogische Freiheit Pädagogische Psychologie Reformpädagogik Reggio-Pädagogik Schulpädagogik Sexualpädagogik Sonderpädagogik Sozialpädagogik Spielpädagogik Systematische Pädagogik Umweltpädagogik Vorschulpädagogik Waldorfpädagogik

B IV a 263

Vom religiösen zum interreligiösen Lernen : wie Angehörige verschiedener Religionen und Konfessionen lernen - Möglichkeiten und Grenzen interreligiöser Verständigung / Folkert Rickers / Eckart Gottwald. - Neukirchen : Neukirchener, 1998. - 139 S.
ISBN 3-7887-1691-6 38, 00 DM

Zugangsnummer: 0007622001 - Barcode: 0039268
Buch