Cánepa, Julieta

Joshua Wong
Karolina Farská

Personen: Petersen, Kristina (Übersetzer¬) Cánepa, Julieta Ducrozet, Pierre

Schlagwörter: ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung Bibel Fundamentalismus Gewalt ND-Gesellschaftliche Wirklichkeit sozialen Handelns ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Umwelt Lebensgemeinschaft Lebensqualität Soziale Umwelt Volljährigkeit Überfluß Jugend Adoleszenz Einfluß Altersgleicher Evangelische Jugend Jugendlicher Jugendpolitik Katholische Jugend Pubertät Flucht Flüchtling Ökologie Klima Umweltschutz Zukunft Geschichtsphilosophie Naturschutz Artenschutz Tierschutz ND-Staatstheorie Emanzipation ND-Politische Bewegungen-Parteien China Demokratie Parlamentarismus Klimawandel Ökologische Bewegung Radikalisierung Transgender Korruption Geflüchtete Zwangsehe LGBTTIQ Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Religion, Philosophie, Psychologie Frauenrechte LGBT+ Kinderehe

H 7 Wir

Cánepa, Julieta:
Wir machen Zukunft! : Porträts von jungen Sinnfluencern im Magazinstil / Julieta Cánepa ; Pierre Ducrozet. - Stuttgart : Gabriel Verlag, 2021 ; 24 cm x 16.7 cm
EAN 9783522305686 : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)