Gerecht beurteilen
Portfolio: die Alternative für die Grundschulpraxis
wendet sich an alle GrundschullehrerInnen, die ihre Beurteilungspraxis weiterentwickeln wollen; nach neuen, bereits erprobten Wegen suchen; die Selbständigkeit der SchülerInnen fördern wollen; die wahren Leistungen ihrer SchülerInnen beurteilen wollen; anschauliche Beispiele und konkrete Anleitungen für die eigene Praxis suchen; sich mit gleich Gesinnten vernetzen und austauschen möchten; sich ihre Arbeit erleichtern und das Rad nicht neu erfinden wollen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Brunner, Ilse Schmidinger, Elfriede
B 32
BRU
Por
Brunner, Ilse:
Gerecht beurteilen : Portfolio: die Alternative für die Grundschulpraxis / Ilse Brunner. - 3. - Linz : Veritas, 2006. - 95 S. m. Abb. u. Kopiervorlagen
ISBN 3-7058-5563-8
B 32 - Buch