Handbuch Sozial-Marketing
Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg
Fundraising - Öffentlichkeitsarbeit - Marketing für soziale Produkte: Nur mit viel Know-how und großer Kreativität gelangen soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg. Dazu verhilft dieser Band Vereinen, Stiftungen, Non-Profit-Organisationen, kirchlichen Werken, Einrichtungen des Gesundheitssektors und kulturellen Institutionen.
Aktueller Überblick: die Grundlagen des Sozialmarketings
Strategisches Denken
Fallbeispiele: die kreative Praxis
Trends
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Gromberg, Ehrenfried Conta
A
58
Gromb
Gromberg, Ehrenfried Conta:
Handbuch Sozial-Marketing : Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg / Ehrenfried Conta Gromberg. - 1. Auflage. - Berlin : Cornelsen, 2006. - 324 S.; ill.
ISBN 978-3-589-23663-3
A 58 - Buch