Spätestens seit der Umsetzung der Inklusion steigt die Zahl auffälliger Schülerinnen und Schüler in Regelschulen an. Viele Lehrkräfte beschäftigt die Frage, wie sie mit diesen Schüler/innen im Unterricht umgehen sollen. Der Leitfaden zeigt Wege, um den vielfältigen Ansprüchen von Kindern und Jugendlichen in sechs Schritten möglichst gerecht zu werden
Weiterführende Informationen
Personen: Meyer, Barbara E. Tretter, Tobias Englisch, Uta
B30 KT- Praxis
Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen : Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten : mit Online-Materialien / herausgegeben von Barbara E. Meyer, Tobias Tretter und Uta Englisch. - 2. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz, 2020. - 368 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - "2., erweiterte und überarbeitetete Auflage" - Cover
ISBN 978-3-407-63190-9
Buch