Bibel in leichter Sprache
Jesus hilft den Menschen
"... Die Bibel ist in schwerer Sprache geschrieben. Dieses Buch ist in Leichter Sprache geschrieben..." (Klappentext)
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache kompakt
Personen: Bauer, Dieter Ettl, Claudio
BIB2 LEI
Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Jesus hilft den Menschen / Dieter Bauer; Claudio Ettl. - Stuttgart : Verlag Katholisches Bibelwerk Stuttgart, 2018. - 96 S. : Ill. (farb.). - (Bibel in leichter Sprache kompakt)
ISBN 978-3-460-32197-7 fest geb.
Bibelausgaben, unterschiedliche Übersetzungen - Buch