Lebenshilfe Bremen e.V.
Die Geschichte über Josef in Leichter Sprache Mit Hör-Buch und Gebärden-Video
Bilderbuch

Ein Buch mit Bildern. Die Geschichte von Josef ist in Leichter Sprache geschrieben. Dazu gibt es viele Bilder.
Bei dem Buch ist auch eine CD-Rom. Für den Computer und den CD-Spieler.
Man kann die Geschichte mit der CD-Rom ansehen und hören.
Es gibt auf der CD auch ein Lied von Josef
und ein Gebärden-Video.
"Leichte Sprache" ist die offizielle Bezeichnung für eine vereinfachte deutsche Sprache für Menschen mit eingeschränkten Deutsch Hör-, Versehens- und Lesekompetenzen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lebenshilfe Bremen e.V.

Schlagwörter: Bilderbuch Bibelgeschichten Inklusion leichte Sprache

Interessenkreis: KONF Kinder in der Gemeinde Förderschule Inklusion

RU9 LEB

Lebenshilfe Bremen e.V.:
¬Die¬ Geschichte über Josef in Leichter Sprache : Mit Hör-Buch und Gebärden-Video / Lebenshilfe Bremen e.V. - Bremen : Lebenshilfe Bremen, 2014. - 57 S. : zahlr. graph. Darst. + CD-ROM
ISBN 978-3-9816418-1-3 kt. : 19,80

Zugangsnummer: 2015/0350 - Barcode: 2-3131011-4-00013495-8
Förderschule, Inklusion - Bilderbuch