Inklusion und Kindertheologie Band 1
Grundsatzbeiträge führen in den Stand des Theologisierens mit Kindern und der Inklusiven (Religions)-Pädagogik ein.
Deutlich wird, dass sich die Heterogenität der Kinder und Jugendlichen, auch in ihren theologischen Äußerungen wiederspiegelt.
Vertieft werden methodische Zugänge, wie kreatives Schreiben, Bibliodrama, Bibliolog, die für die inklusive religionspädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiterführend sind.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Pithan, Annnebelle Zonne Erna Kammeyer, Katharina
RU9 INK
Pithan, Annnebelle:
Inklusion und Kindertheologie Band 1 / Annnebelle/Zonne Erna/Kammeyer, Katharina Pithan. - Münster : Comenius-Institut, 2014. - 206
ISBN 978-3-943410-12-9 kt
Förderschule, Inklusion - Buch