Haider, Verena
Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden Mit Lernschwierigkeiten und ihren Ursachen umgehen
Buch

Jeder Schüler ist einzigartig! Diese Einzigartigkeit gilt es zu fördern.
Im Zentrum stehen konkrete Tipps und Anleitungen für Unterrichtsorganisation, Lehrerverhalten und Zusammenarbeit mit Eltern.
Beim Erkennen verschiedener Störungen und Erkrankungen, sowie besonderen Förderschwerpunkten, bietet das Buch Unterstützung aus psychologischer und schulpraktischer Sicht an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Haider, Verena Pertzel, Eva Schmieg, Iris Schütte, Anna Ulrike

Schlagwörter: Autismus Sonderpädagogik ADHS Inklusion Inklusiver Unterricht SEK 1

Interessenkreis: SEK1 Schule Inklusion

RU9 INK

Haider, Verena:
Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden : Mit Lernschwierigkeiten und ihren Ursachen umgehen. - Frankfurt am Main : Cornelsen Verlag, 2015 : s/w; Kopiervorlagen
ISBN 978-3-589-16052-5 kt

Zugangsnummer: 2015/0398 - Barcode: 2-3131011-4-00013519-1
Förderschule, Inklusion - Buch