Wansing, Rudolf
Ästhetische Erfahrungen (mit Kunst) machen zur Bedeutung eigener ästhetischer Erfahrungen ; Projektskizze für die Sekundarstufe II
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wansing, Rudolf

Schlagwörter: Lehrmittel Sekundarstufe Sekundarstufe 2 Erweiterte Oberschule Schuljahr 11-13 Sekundarstufe II Kunst Kunstwerk Bildende Kunst Kunstdenkmal <Kunst> Künste Philosophie Ästhetik Kunstanschauung Kunstauffassung Kunstphilosophie Kunsttheorie Kunstästhetik Künste / Theorie Künste / Ästhetik Philosophische Ästhetik Kunst / Ästhetik / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Erweiterte Oberschule / Kunst / Ästhetik / Lehrmittel Kunstwerk / Ästhetik / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Bildende Kunst / Ästhetik / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunstanschauung / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunstauffassung / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunstdenkmal <Kunst> / Ästhetik / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunstphilosophie / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunsttheorie / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Kunstästhetik / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Künste / Theorie / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Künste / Ästhetik / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Philosophische Ästhetik / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Schuljahr 11-13 / Kunst / Ästhetik / Lehrmittel Sekundarstufe II / Kunst / Ästhetik / Lehrmittel Künste / Ästhetik / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Philosophie / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel Sekundarstufe / Kunst / Ästhetik / Lehrmittel Lehrmittel / Kunst / Ästhetik / Sekundarstufe 2 Sekundarstufe 2 / Kunst / Ästhetik / Lehrmittel Ästhetik / Kunst / Sekundarstufe 2 / Lehrmittel

G 624.6 Wans

Wansing, Rudolf:
Ästhetische Erfahrungen (mit Kunst) machen : zur Bedeutung eigener ästhetischer Erfahrungen ; Projektskizze für die Sekundarstufe II / Rudolf Wansing. - 1. Aufl. . - Leipzig : Militzke, 2011. - 48 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-86189-563-3

Zugangsnummer: 0040713001 - Barcode: 01309393
Ethik, Philosophie, Psychologie, Pädagogik - Buch