Gramzow, Christoph
Diakonie in der Schule theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Arbeiten zur Praktischen Theologie 42

Personen: Gramzow, Christoph

Schlagwörter: Schule Schulart Schulform Schulsystem Schulwesen Pädagogische Einrichtung Forschung Wissenschaft Wissenschaftliche Forschung Diakonie Caritas Evangelische Sozialarbeit Kirchliche Sozialarbeit Nächstenliebe Diakonie / Schule / Forschung Caritas / Schule / Forschung Wissenschaft / Diakonie / Schule Evangelische Sozialarbeit / Schule / Forschung Schulart / Diakonie / Forschung Schulform / Diakonie / Forschung Schulsystem / Diakonie / Forschung Schulwesen / Diakonie / Forschung Wissenschaftliche Forschung / Diakonie / Schule Freie Wohlfahrtspflege / Schule / Forschung Kirchliche Sozialarbeit / Schule / Forschung Nächstenliebe / Schule / Forschung Pädagogische Einrichtung / Diakonie / Forschung Forschung / Diakonie / Schule Schule / Diakonie / Forschung

Bd 011 Gram

Gramzow, Christoph:
Diakonie in der Schule : theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie / Christoph Gramzow. - Leipzig : Evang. Verl.-Anst., 2010. - 636 S. - (Arbeiten zur Praktischen Theologie; 42)
ISBN 978-3-374-02737-8 68,00

Zugangsnummer: 0039247001 - Barcode: 01299571
Bibliographien, Forschungsberichte (Einzelveröffentlichungen) - Buch