Ritter, Daniel
Die unerwartete Nähe des Anderen Aspekte einer Didaktik des transreligiösen Lernens für die Sek I/ Sek II
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ritter, Daniel

Schlagwörter: Schule Religion Pseudoreligion Pluralismus Sekundarstufe Lernen Höhere Schule Weiterführende Schule Schuljahr 5-13 Secondary school Sekundarbereich Sekundarschule Schulstufe Lehren Lerntechnik Lernprozess Lernvorgang Pluralistische Gesellschaft Pluralität Globales Lernen Situiertes Lernen Religion / Pluralismus / Lernen / Sekundarstufe Höhere Schule / Religion / Pluralismus / Lernen Lehren / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Lerntechnik / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Pluralistische Gesellschaft / Religion / Lernen / Sekundarstufe Pseudoreligion / Pluralismus / Lernen / Sekundarstufe Weiterführende Schule / Religion / Pluralismus / Lernen Lernprozess / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Lernvorgang / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Pluralität / Religion / Lernen / Sekundarstufe Schuljahr 5-12 / Religion / Pluralismus / Lernen Schuljahr 5-13 / Religion / Pluralismus / Lernen Secondary school / Religion / Pluralismus / Lernen Sekundarbereich / Religion / Pluralismus / Lernen Sekundarschule / Religion / Pluralismus / Lernen Globales Lernen / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Schule / Religion / Pluralismus / Lernen Schulstufe / Religion / Pluralismus / Lernen Situiertes Lernen / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Lernen / Religion / Pluralismus / Sekundarstufe Pluralismus / Religion / Lernen / Sekundarstufe Sekundarstufe / Religion / Pluralismus / Lernen

Cb 160 Ritt

Ritter, Daniel:
¬Die¬ unerwartete Nähe des Anderen : Aspekte einer Didaktik des transreligiösen Lernens für die Sek I/ Sek II / Daniel Ritter. - Hamburg : tredition, [2020]. - 124 Seiten ; 24 cm x 17 cm, 249 g
ISBN 978-3-347-13959-6 28,50

Zugangsnummer: 0049353001 - Barcode: 01339000
Interreligiöses und interkulturelles Lernen. Fragen ökumenischen Lernens - Buch