Inklusion und Bildungsgerechtigkeit Standards und Regeln zur Umsetzung einer inklusiven Schule
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beltz Pädagogik

Personen: Reich, Kersten (Hrsg.)

Schlagwörter: Pädagogik Bildung Integrative Erziehung Integrationspädagogik Sonderpädagogik Behindertenpädagogik Heilerziehung Heilpädagogik Kind / Behinderung / Pädagogik Orthopädagogik Rehabilitation / Sonderpädagogik Rehabilitationspädagogik Sondererziehung Bildungsstandard Chancengleichheit Lebenschance Chancenungleichheit Gleichheit Inklusive Pädagogik Inklusive Schule Inklusionspädagogik Bildungschance Bildungsprivileg Inklusion <Soziologie> Soziale Inklusion Funktionale Differenzierung Inklusion <Soziologie> / Chancengleichheit / Bildung / Bildungsstandard / Sonderpädagogik Inklusive Schule / Chancengleichheit / Bildung Inklusive Pädagogik / Chancengleichheit / Bildung Inklusive Schule / Bildungsstandard Integrationspädagogik / Chancengleichheit / Bildung Integrative Erziehung / Chancengleichheit / Bildung Sonderpädagogik / Chancengleichheit / Bildung Inklusive Pädagogik / Bildungsstandard Soziale Inklusion / Chancengleichheit / Bildung / Bildungsstandard / Sonderpädagogik Inklusionspädagogik / Chancengleichheit / Bildung Funktionale Differenzierung / Chancengleichheit / Bildung / Bildungsstandard / Sonderpädagogik Pädagogik / Chancengleichheit / Bildung

G 331 Inkl

Inklusion und Bildungsgerechtigkeit : Standards und Regeln zur Umsetzung einer inklusiven Schule / [Montag-Stiftung Jugend und Gesellschaft]. Hrsg. von Kersten Reich. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2012. - 240 S. : graph. Darst. - (Beltz Pädagogik). - Literaturangaben
ISBN 978-3-407-25681-2 19,95

Zugangsnummer: 0044917001 - Barcode: 01362411
Bildungstheorie - Buch