Schott, Franz
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schott, Franz Azizighanbari, Shahram

Schlagwörter: Unterricht Lehrerin Lehrer Pädagoge Pädagogische Fähigkeit Lehramt Dozent Lehrkraft <Lehrer> Pädagogische Kompetenz Pädagogisches Können Schulmann Schulmeister Kompetenz Können Beruf Professionalisierung Deprofessionalisierung Kompetenzorientierter Unterricht Kompetenzbasierter Unterricht Kompetenzorientiertes Lernen / Unterricht Unterricht / Kompetenzorientierter Unterricht Lehrer / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Kompetenztheorie / Lehrer / Professionalisierung Beruf / Lehrer / Pädagogische Fähigkeit Deprofessionalisierung / Lehrer / Pädagogische Fähigkeit Dozent / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Lehramt / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Lehrerin / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Pädagoge / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Beruf / Kompetenztheorie / Lehrer Deprofessionalisierung / Kompetenztheorie / Lehrer Dozent / Kompetenztheorie / Professionalisierung Lehramt / Kompetenztheorie / Professionalisierung Lehrerin / Kompetenztheorie / Professionalisierung Pädagoge / Kompetenztheorie / Professionalisierung Didaktik / Kompetenzorientierter Unterricht Kompetenztheorie Lehrkraft <Lehrer> / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Pädagogische Kompetenz / Lehrer / Professionalisierung Pädagogisches Können / Lehrer / Professionalisierung Schulmann / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Schulmeister / Professionalisierung / Pädagogische Fähigkeit Kompetenzmodell / Lehrer / Professionalisierung Lehrkraft <Lehrer> / Kompetenztheorie / Professionalisierung Schulmann / Kompetenztheorie / Professionalisierung Schulmeister / Kompetenztheorie / Professionalisierung Schulunterricht / Kompetenzorientierter Unterricht Unterricht / Didaktik / Kompetenzorientierter Unterricht Unterrichtsgestaltung / Kompetenzorientierter Unterricht Kompetenz / Lehrer / Professionalisierung Können / Lehrer / Professionalisierung Kompetenzorientierter Unterricht / Kompetenzorientierter Unterricht Professionalisierung / Lehrer / Pädagogische Fähigkeit Pädagogische Fähigkeit / Lehrer / Professionalisierung Lehrer / Kompetenztheorie / Professionalisierung Professionalisierung / Kompetenztheorie / Lehrer Kompetenzmodell

G 410 Scho

Schott, Franz:
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage / Franz Schott ; Shahram Azizighanbari. - Münster [u.a.] : Waxmann, 2008. - 134 S. : graph. Darst., Ill. - Literaturverz. S. 129 - 134
ISBN 978-3-8309-2057-1

Zugangsnummer: 0041455001 - Barcode: 01314250
Unterrichtslehre - Buch