Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht
zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Schott, Franz Azizighanbari, Shahram
G 410 Scho
Schott, Franz:
Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage / Franz Schott ; Shahram Azizighanbari. - Münster [u.a.] : Waxmann, 2008. - 134 S. : graph. Darst., Ill. - Literaturverz. S. 129 - 134
ISBN 978-3-8309-2057-1
Unterrichtslehre - Buch