Bolz, Norbert
Kult-Marketing die neuen Götter des Marktes
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bolz, Norbert Bosshart, David

Leseror. Aufstellung: Magazin

Schlagwörter: Kult Werbung Werbelehre Absatzwerbung Produktwerbung Reklame Verkaufswerbung Wirtschaftswerbung Gesellschaft Nachindustrielle Gesellschaft Informationsgesellschaft Risikogesellschaft Kult / Marketing Markt / Werbung / Informationsgesellschaft Marktforschung Absatz / Kult Heiligenverehrung / Marketing Ritus / Marketing Nachindustrielle Gesellschaft / Markt / Werbung Risikogesellschaft / Markt / Werbung Werbelehre / Markt / Informationsgesellschaft Marktanalyse Marketing Markt Absatzplanung / Kult Absatzpolitik / Kult Absatzwirtschaft / Kult Konsumgütermarketing / Kult Kultus / Marketing Marketingpolitik / Kult Verbrauchsgut / Marketing / Kult Verbrauchsgütermarketing / Kult Verkaufsplanung / Kult Absatzwerbung / Markt / Informationsgesellschaft Kommunikationsgesellschaft / Markt / Werbung Produktwerbung / Markt / Informationsgesellschaft Reklame / Markt / Informationsgesellschaft Verkaufswerbung / Markt / Informationsgesellschaft Wirtschaftswerbung / Markt / Informationsgesellschaft Wissensgesellschaft / Markt / Werbung Gesellschaft / Markt / Werbung Marketing / Kult Informationsgesellschaft / Markt / Werbung Werbung / Markt / Informationsgesellschaft Absatz Heiligenverehrung Ritus Absatzplanung Absatzpolitik Absatzwirtschaft Konsumgütermarketing Kultus Marketingpolitik Verbrauchsgut / Marketing Verbrauchsgütermarketing Verkaufsplanung Kommunikationsgesellschaft Wissensgesellschaft

W 100 Bolz

Bolz, Norbert:
Kult-Marketing : die neuen Götter des Marktes / Norbert Bolz ; David Bosshart. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON Verl., 1995. - 372 S.
ISBN 3-430-11433-0

Zugangsnummer: 0005051001 - Barcode: 01113037
Volkswirtschaft, Weltwirtschaft - Buch