Bohl, Thorsten
Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Basis-Bibliothek Unterricht

Personen: Bohl, Thorsten

Schlagwörter: Unterricht Schulleistungsmessung Beurteilung / Schule Beurteilung / Schule <Schulleistungsmessung> Leistungsbeurteilung / Schule Leistungsmessung / Schule Leistungsprüfung / Schule Schulleistung / Beurteilung Schulleistungsbeurteilung Schulleistungsdiagnostik Offener Unterricht Schülerorientierter Unterricht Lernwerkstatt Offenes Lernen Open classroom Open education Open learning Offener Unterricht / Schulleistungsmessung Lernwerkstatt / Schulleistungsmessung Schülerorientierter Unterricht / Schulleistungsmessung Beurteilung / Schule / Offener Unterricht Beurteilung / Schule <Schulleistungsmessung> / Offener Unterricht Kooperative Didaktik / Schulleistungsmessung Leistungsbeurteilung / Schule / Offener Unterricht Leistungsmessung / Schule / Offener Unterricht Leistungsprüfung / Schule / Offener Unterricht Offenes Lernen / Schulleistungsmessung Open classroom / Schulleistungsmessung Open education / Schulleistungsmessung Open learning / Schulleistungsmessung Schulleistung / Beurteilung / Offener Unterricht Schulleistungsbeurteilung / Offener Unterricht Schulleistungsdiagnostik / Offener Unterricht Unterricht / Schulleistungsmessung Schulleistungsmessung / Offener Unterricht

G 421 Bohl

Bohl, Thorsten:
Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht / Thorsten Bohl. - Neu ausgestattete Sonderausg. - Weinheim [u.a.] : Beltz und Gelberg, 2006. - 166 S. : graph. Darst. - (Basis-Bibliothek Unterricht). - Literaturverz. S. 157 - 166
ISBN 978-3-407-25427-6 14,90

Zugangsnummer: 0033586001 - Barcode: 01253528
Didaktische Konzepte - Buch