Gärtner, Claudia
Religionsunterricht - ein Auslaufmodell? Begründungen und Grundlagen religiöser Bildung in der Schule
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft 19

Personen: Gärtner, Claudia

Schlagwörter: Deutschland Deutsche Deutschland <Bundesrepublik> Deutsches Reich Deutschland <Bundesrepublik, 1990-> Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung> Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Römisch-Deutsches Reich Sacrum Romanum Imperium Deutsches Sprachgebiet Religiöse Bildung Öffentlichkeit Publikum Öffentliches Leben Legitimation Legitimität Deutschland / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutsche / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutschland <Bundesrepublik> / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutsches Reich / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutschland <Bundesrepublik, 1990-> / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung> / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Römisch-Deutsches Reich / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Sacrum Romanum Imperium / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit Deutsches Sprachgebiet / Religiöse Bildung / Legitimation / Öffentlichkeit

Cb 120 Gärt

Gärtner, Claudia:
Religionsunterricht - ein Auslaufmodell? : Begründungen und Grundlagen religiöser Bildung in der Schule / Claudia Gärtner. - Paderborn : Schöningh, 2015. - 260 S. : Ill. - (Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft; 19). - Literaturangaben
ISBN 978-3-506-78098-0 34,90

Zugangsnummer: 0045411001 - Barcode: 01365825
Verhältnis von Theologie und Pädagogik - Buch