Herold, Martin
Selbstorganisiertes Lernen SOL ; ein systemischer Ansatz für den Unterricht ; [neue Lernkultur, lernen in Lernfeldern, fraktale Unterrichtsorganisation, neue Formen der Leistungsbeurteilung]
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herold, Martin Landherr, Birgit

Schlagwörter: Lernen Kooperatives Lernen Lernen / Kooperation Selbsttätigkeit Selbstgesteuertes Lernen Selbstgesteuertes Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Lernorganisation / Selbstgesteuertes Lernen / Kooperatives Lernen Selbsttätigkeit / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Unterrichtsorganisation Autonomes Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Lernen / Kooperation / Selbstgesteuertes Lernen / Unterrichtsorganisation Selbstbestimmtes Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Selbstorganisiertes Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Selbstreguliertes Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Selbstständiges Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Selbständiges Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation Lernen / Selbstgesteuertes Lernen / Unterrichtsorganisation Kooperatives Lernen / Selbstgesteuertes Lernen / Unterrichtsorganisation Unterrichtsorganisation / Selbstgesteuertes Lernen / Kooperatives Lernen Lernorganisation Autonomes Lernen Selbstbestimmtes Lernen Selbstorganisiertes Lernen Selbstreguliertes Lernen Selbstständiges Lernen Selbständiges Lernen Unterricht / Organisation Unterricht / Organisation / Selbstgesteuertes Lernen / Kooperatives Lernen Lernen / Kooperatives Lernen / Unterrichtsorganisation

G 423 Hero

Herold, Martin:
Selbstorganisiertes Lernen : SOL ; ein systemischer Ansatz für den Unterricht ; [neue Lernkultur, lernen in Lernfeldern, fraktale Unterrichtsorganisation, neue Formen der Leistungsbeurteilung] / von Martin Herold und Birgit Landherr. - 2., überarb. Aufl. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2003. - V, 210 S. : Ill., graph. Darst. - Literaturverz. S. 205 - 208
ISBN 3-89676-656-2 24,00

Zugangsnummer: 0023891001 - Barcode: 01176490
Lerntheorien - Buch