Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berry, Gabriele Schmidt, Kai

Schlagwörter: Evaluation Schule Erfolgskontrolle Evaluierung Pädagogische Einrichtung Grundschule Volksschule Elementarschule Polytechnische Oberschule / Unterstufe Primarbereich Primarschule Primarstufe Primary school Primärschule Schuljahr 1-4 Kindergarten Kleinkinderschule Kindertagesstätte Kooperation Kooperatives Verhalten Zusammenarbeit Kind / Tagesstätte Kinderbetreuung / Tagesstätte Kindertageseinrichtung Kindertagesheim Tagesheim Übergang <Sozialwissenschaften> Kindergarten / Übergang <Sozialwissenschaften> / Grundschule Kleinkinderschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Grundschule Kindertagesstätte / Übergang <Sozialwissenschaften> / Grundschule Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten / Grundschule Grundschule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Erfolgskontrolle / Grundschule / Kindertagesstätte / Kooperation Kooperatives Verhalten / Grundschule / Kindertagesstätte / Evaluation Volksschule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Volksschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Elementarschule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Evaluierung / Grundschule / Kindertagesstätte / Kooperation Kind / Tagesstätte / Grundschule / Kooperation / Evaluation Kinderbetreuung / Tagesstätte / Grundschule / Kooperation / Evaluation Kindertageseinrichtung / Grundschule / Kooperation / Evaluation Kindertagesheim / Grundschule / Kooperation / Evaluation Polytechnische Oberschule / Unterstufe / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Primarbereich / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Primarschule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Primarstufe / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Primary school / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Primärschule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Schuljahr 1-4 / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Tagesheim / Grundschule / Kooperation / Evaluation Zusammenarbeit / Grundschule / Kindertagesstätte / Evaluation Elementarschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Polytechnische Oberschule / Unterstufe / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Primarbereich / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Primarschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Primarstufe / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Primary school / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Primärschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Schuljahr 1-4 / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Pädagogische Einrichtung / Grundschule / Kooperation / Evaluation Schule / Kindertagesstätte / Kooperation / Evaluation Schule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten Evaluation / Grundschule / Kindertagesstätte / Kooperation Kindertagesstätte / Grundschule / Kooperation / Evaluation Kooperation / Grundschule / Kindertagesstätte / Evaluation Grundschule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Kindergarten

G 611 Über

Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung : Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts / koordiniert durch LISUM, Landesinst. für Schule und Medien Berlin-Brandenburg. [Autorinnen/Autoren: Gabriele Berry, Kai Schmidt ...]. - Weimar [u.a.] : Verl. Das Netz, 2009. - 64 S. : zahlr. Ill., Kt. - Literaturangaben
ISBN 978-3-86892-029-1 7,90

Zugangsnummer: 0041374001 - Barcode: 01313802
Kindertagesstätte - Buch