Gotteshäuser
Entdecken - Deuten - Gestalten; Sekundarstufen I und II; Herbert Quandt-Stiftung
Inhalt:
- Informationen für das trialogische Lernen (Kirchenpädagogik im Christentum, Moscheepädagogik im Islam, Synagogenpädagogik im Judentum, Schulen als interreligiöse Räume - interreligiöse Räume in Schulen);
- Praxisbeispiele für die interreligiöse Projektarbeit (Heilige Räume entdecken: Kinderkirchenführer; Heilige Räume im Gespräch deuten: Erzählcafé; Heilige Räume gestalten: Lebensräume - Lebensträume).
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Lernen im Trialog 1
Personen: Sajak, Clauß Peter (Hg)
R-512.19
Sajak, Clauß Peter [Hg]:
Gotteshäuser : Entdecken - Deuten - Gestalten; Sekundarstufen I und II; Herbert Quandt-Stiftung / Clauß Peter Sajak. - Braunschweig : Westermann, 2014. - 95 S. - (Lernen im Trialog; 1)
ISBN 978-3-14-053650-9 18,95
RELIGIONSUNTERRICHT - Buch