Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland [Hg]
Identität und Verständigung Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität Eine Denkschrift
Buch

Inhalt:
1. Herausforderungen und Umfeld des Religionsunterrichts
2. Sinn und Aufgaben des Relgionsunterrichts
3. Rahmen und Bezüge des Religionsunterrichts
4. Lehren und Lernen im Religionsunterricht
5. Gestalt und Ort des Religionsunterrichts


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (Hg)

Schlagwörter: Schulpädagogik konfessionelle Kooperation

RU-120.1

Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland [Hg]:
Identität und Verständigung : Standort und Perspektiven des Religionsunterrichts in der Pluralität
Eine Denkschrift / Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland . - Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 1994. - 92 S.
ISBN 3-579-02361-6

Zugangsnummer: 0020312001 - Barcode: 00099035
Mediothek - Buch