Brunsch, Dagmar
Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht an der Grundschule; 1.-4. Klasse; + CD-ROM; Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Buch

Inhalt:
Übergeordnete Checklisten u.a. zu den Bereichen: Lerngruppe / Lernstandsbeobachtung und -entwicklung / Kooperation zwischen Grundschul- und Förderschullehrern / Elternarbeit / Umgang mit Armut.
Checklisten zu den Förderschwerpunkten: Sozial-Emotionale Entwicklung / Lernen / Sprache / Lese-Rechtschreibschwäche / Rechenschwäche / Asperger Autismus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag

Personen: Brunsch, Dagmar

Schlagwörter: Inklusion inklusiver Religionsunterricht Checklisten

Interessenkreis: 1. - 4. Schuljahr

L-230In.7

Brunsch, Dagmar:
Inklusion - was tun? : Checklisten für den inklusiven Unterricht an der Grundschule; 1.-4. Klasse; + CD-ROM; Bergedorfer Grundsteine Schulalltag / Dagmar Brunsch. - Auer Verl. : Donauwörth, 2013. - 62 S.; + CD-ROM - (Bergedorfer Grundsteine Schulalltag)
ISBN 978-3-403-21022-1 21,90

Zugangsnummer: 0022346001 - Barcode: 00153683
RELIGIONSUNTERRICHT - Buch