Inklusion - was tun?
Checklisten für den inklusiven Unterricht an der Grundschule; 1.-4. Klasse; + CD-ROM; Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Inhalt:
Übergeordnete Checklisten u.a. zu den Bereichen: Lerngruppe / Lernstandsbeobachtung und -entwicklung / Kooperation zwischen Grundschul- und Förderschullehrern / Elternarbeit / Umgang mit Armut.
Checklisten zu den Förderschwerpunkten: Sozial-Emotionale Entwicklung / Lernen / Sprache / Lese-Rechtschreibschwäche / Rechenschwäche / Asperger Autismus.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Personen: Brunsch, Dagmar
L-230In.7
Brunsch, Dagmar:
Inklusion - was tun? : Checklisten für den inklusiven Unterricht an der Grundschule; 1.-4. Klasse; + CD-ROM; Bergedorfer Grundsteine Schulalltag / Dagmar Brunsch. - Auer Verl. : Donauwörth, 2013. - 62 S.; + CD-ROM - (Bergedorfer Grundsteine Schulalltag)
ISBN 978-3-403-21022-1 21,90
RELIGIONSUNTERRICHT - Buch