Sajak, Clauß Peter
Trialogisches Lernen konkret Zehn Jahre Schulenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung - eine Bilanz
Buch

Die Idee des Trialogischen Lernens hat zum Ziel, Menschen aus Judentum, Christentum und Islam an unterschiedlichen Lernorten in ein konstruktives Gespräch zu bringen, das zu Verstehen, Respekt und Wertschätzung führen kann.
In diesem Buch liegen die wichtigsten Erkenntnisse aus zehn Jahren Schulenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung vor. Sie helfen, das Trialogische Lernen konzeptionell weiterzuentwickeln und noch stärker in der Praxis zu verankern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sajak, Clauß Peter

Schlagwörter: Islam Judentum Christentum trialogisches Lernen Herbert Quandt-Stiftung

L-230InL.26

Sajak, Clauß Peter:
Trialogisches Lernen konkret : Zehn Jahre Schulenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung - eine Bilanz / Clauß Peter Sajak. - Freiburg : Herder-Verlag, 2019. - 159 S.
ISBN 978-3-451-38619-0 24,00

Zugangsnummer: 0025620001 - Barcode: 00237116
RELIGIONSUNTERRICHT - Buch