Hoover, Colleen
Nur noch ein einziges Mal - Band 1 Band 2: Nur noch einmal und für immer
Romane Neu

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals von ihm erwartet hätte.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für 2 weitere Leser vorgemerkt.

Personen: Hoover, Colleen

Interessenkreis: Liebe

Hoover, Colleen:
Nur noch ein einziges Mal - Band 1 : Band 2: Nur noch einmal und für immer / Colleen Hoover. - München : Dtv, 2020. - 410 S., broschiert
ISBN 978-3-423-71862-2 € 12,95

Zugangsnummer: 0032958001 - Barcode: 11833598
neue Romane für 6 Monate - Signatur: SLN Hoov - Romane Neu