Frech-Becker, Cornelia
Fördern heißt Fordern über die Verantwortung der Eltern für den Schulerfolg ihrer Kinder ; [die heimliche Sehnsucht der Schüler nach Drill]
Buch

Plädoyer für eine anfordernde Erziehung in Familie und Schule.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frech-Becker, Cornelia

Standort: Elternbibliothe

Leseror. Aufstellung: Erziehung Schulkind

Schlagwörter: Schule

Erziehung
Schulkind

Frech-Becker, Cornelia:
Fördern heißt Fordern : über die Verantwortung der Eltern für den Schulerfolg ihrer Kinder ; [die heimliche Sehnsucht der Schüler nach Drill] / Cornelia Frech-Becker. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1995. - 217 S.
ISBN 978-3-8218-2435-2 kt. : EUR 28.00

Zugangsnummer: 0000/0557 - Barcode: 00181617
Sachbuch - Buch