Meffert, Heribert
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meffert, Heribert Burmann, Christoph

Standort: 1. Kellergescho

Leseror. Aufstellung: Wirtschaft Betriebswirtschaft

Schlagwörter: Marketing

Wirtschaft
Betriebswirtschaft

Meffert, Heribert:
Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele / Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg. - 12., überarb. und aktual. Aufl. - Wiesbaden : Springer Fachmedien, 2015. - 886 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-658-02343-0 : EUR 39,99

Zugangsnummer: 0002/5102 - Barcode: 04263890
Sachbuch - Buch