Im Zoo, da ist der Affe los! Die Kinder decken zwei Chips auf und erfinden zu den Motiven eine lustige Geschichte. Versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Könnt ihr euch solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen.
FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Sprechen und Erinnern, sprachlicher Ausdruck, Kreativität
2-4 Spieler, 4-7 Jahre
Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
Personen: Kreowski, Klaus
Leseror. Aufstellung: Jugendliche
¬Der¬ verdrehte Sprach- Zoo : Sprechen, merken, nacherzählen / Klaus Kreowski : Ravensburger, 2015. - 1 Spielanleitung, 30 Karten, 30 Chips, 2 Zahnräder, 1 Spielplan mit Palmblatt, 1 Papp-Affe mit Aufsteller
EAN 4005556250042 : EUR 13,99
Spiel (Bücher und Spiele) - Signatur: Rc ver - Spiel