Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 6 Die Plätzchenfalle; Hörspielkrimi
Hörbuch (CD, MC)

Haltet den Dieb!
Bald ist Weihnachten! Doch bevor der große Tag kommen kann, gibt es noch viel zu tun in der magischen Zoohandlung. Murphy backt den ganzen Tag, Mary strickt sogar beim Telefonieren! Aber dann sind ihre Stricknadeln weg und in der Keksdose sind nur noch Krümel. Oh weh, gibt es jetzt keine Geschenke für die magischen Tiere? Gut, dass Eisbär Murphy fast schon ein Profi-Ermittler ist. Ein fröhliches Detektivhörspiel und ein neuer Fall für den Bären mit der magischen Spürnase!Packend erzählt von Laura Maire und mit Geräuschen, Musik und einem hitverdächtigen Titelsong inszeniert.
Hörspielkrimi ab 4 Jahren

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt 6

Personen: Auer, Margit

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schule Magie Krimi Tiere Detektiv Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 6 : Die Plätzchenfalle; Hörspielkrimi / Margit Auer. - Hamburg : Silberfisch, Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2023. - 1 CD (ca. 37 min.). - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 6)
ISBN 978-3-7456-0465-8 : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2023/0883 - Barcode: 00722944
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Aue - Hörbuch (CD, MC)