Lightyear
Film (DVD)

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll - und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Abenteuer Kinderfilm Weltall Astronaut Animationsfilm DVD Kinder

Interessenkreis: DVD Kinder

Lightyear / directed by Angus MacLane ; screenplay by Jason Headley, Angus MacLane. - München : Walt Disney Studios Home Entertainment, 2022. - 1 DVD (ca. 101 min.)
EAN 8717418610128 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2022/0900 - Barcode: 00721397
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Lig - Film (DVD)