Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: jeder-ist-unternehmer.de
Personen: Lutz, Andreas Nitzsche, Isabel
Lutz, Andreas:
Praxisbuch Pressearbeit : so machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt : Linde, 2010. - 185 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-7094-0307-5