Frühförderung von Kindern mit Behinderung
eine Einführung in Theorie und Praxis
Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über die Organisationsvielfalt der Frühförderung und über neue Konzepte zur Diagnostik und Förderung. An ausgewählten Praxisbeispielen aus Physiotherapie, der Ergotherapie und der Sprachförderung wird aufgezeigt, wie eine ganzheitliche Förderung gestaltet werden kann.
Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Weiterführende Informationen
Personen: Wilken, Etta
DT 1250 W681-01
Wilken, Etta:
Frühförderung von Kindern mit Behinderung : eine Einführung in Theorie und Praxis / Etta Wilken (Hrsg.). Mit Beitr. von R. Bierhals ... - Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, 1999. - 171 S. : graph. Darst. - (Kohlhammer Pädagogik)
ISBN 978-3-17-015698-2
Pädagogik der Behinderten und Verhaltensgestörten. Sonderpädagogik, Heilpädagogik - Buch