Inhalt:
- Inklusion in der schulischen Berufsorientierung: Synergien und Herausforderungen
- Die berufliche Teilhabesituation von Menschen mit Lernschwierigkeiten in unterschiedlichen beruflichen Kontexten
- Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2018-03
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/03 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - S. 105-152. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2018/03)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft