Inhalt:
- Implikationen der internationalen Fachdiskussion über einen "Twin-Track Approach" der inklusiven Erziehung und Bildung
- Das inklusive Schulsystem - ein "Twin Track" (UN): Die Rolle der Förderzentren
- Ein Jahrzehnt: UN-Behindertenrechtskonvention und die Perspektiven von Förderschulen und Inklusion in Deutschland
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2018-04
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/04 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - S. 153-192. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2018/04)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft