Verband Sonderpädagogik e.V
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/04
Zeitschriftenheft

Inhalt:
- Implikationen der internationalen Fachdiskussion über einen "Twin-Track Approach" der inklusiven Erziehung und Bildung
- Das inklusive Schulsystem - ein "Twin Track" (UN): Die Rolle der Förderzentren
- Ein Jahrzehnt: UN-Behindertenrechtskonvention und die Perspektiven von Förderschulen und Inklusion in Deutschland


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V

Schlagwörter: Behinderung Schule Inklusion Sonderpädagogik Heilpädagogik

DA 1000 zfh 2018-04

Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/04 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - S. 153-192. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2018/04)
ISSN 0513-9066

Zugangsnummer: 00004441 - Barcode: 2-9195200-2-00004922-1
Zeitschriften - Zeitschriftenheft