Inhalt:
- Ein Vergleich der Kritik des behavioralen Forschungsprogramms in der Psychologie und der evidenzbasierten (Sonder-) Pädagogik
- Qualitätskriterien für audiovisuelle und digitale Medien für den inklusiven Unterricht - eine Evaluationsstudie des digitalen Angebots "Planet Schule"
- Gemeinsames Lernen im Geometrieunterricht der Sekundarstufe I
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2018-06
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/06 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - S. 241-296. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2018/06)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft