Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/08
Inhalt:
- Brauchen Jungen mehr sonderpädagogische Förderung als Mädchen?
- Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
- Gestaltung der Freizeit im Lebenslauf von Menschen mit Down-Syndrom - interessenbezogen, bedürfniskompetent, sozial-integrativ
- Der Interaktionsprozess als sonderpädagogischer Leitbegriff
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2018-08
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/08 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - Seiten 347 - 391. - (Zeitschrift für Heilpädagogik)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft