Inhalt:
- Inklusive Regionen - Zukunftsperspektive sonderpädagogische Förderung?!
- Inklusive Schulentwicklung organisieren. Anstöße für den Prozess der inklusiven Schulentwicklung
- Eine Schule für alle - Wie geht das? Qualitätsmerkmale und Gelingensbedingung für eine inklusive Schule und inklusiven Unterricht
- Primat der Fachlichkeit - Thesen und Argumente für ein neues Förderverständnis in der Sozialpädagogik
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2018-11
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2018/11 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2018. - Seiten 503-555. - (Zeitschrift für Heilpädagogik)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft