Inhalt:
- Integriertes Modell zur Rolle von Schulleitung im Kontext (inklusiver) Schulentwicklung
- Einstellungen von Kindern und Jugendlichen mit kognitiven Beeintrechtigungen zu Inklusion - Übersetzung eines Fragebogens in Leichte Sprache
- "Please, treat me respectful" Partizipative Forschung mit Jugendlichen mit Behinderung zu ihren Kooperationserfahrungen im Übergang von der Schule in (Aus-) Bildung und Beschäftigung
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2019-09
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2019/09 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2019. - Seiten 415-462. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 70. Jahrgang, 09/2019
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft