Inhalt:
- Verhaltensstörungen - ein interaktionistisches Konzept auch für die Berufliche Bildung
- Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung am Übergang Schule - Beruf. Belastungen und pädagogische Konsequenzen
- Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung - Good Practice für die Entwicklung einer inklusiven beruflichen Schule?
- Berufliche Bildung in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen. Eine mehrperspektivische Analyse von Entwicklungsverläufen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2020-12
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2020/12 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2020. - Seiten 599-654. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 71. Jahrgang, 12/2020
ISSN 0513-9066
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