Inhalt:
-Kooperationskompetenz als Herausforderung eines inklusiven Schulsystems - eine theoretische Grundlegung
-Berufswahlmotivation von Sonderpädagogik-Studierenden im Schwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung und Studierenden im Lehramt Sekundarstufe
-Nachhaltigkeit und Bildungszugänge im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Facetten mehrperspektivischer Unterrichts- und Schulentwicklung im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (Teil 2)
-Die Bewertung von Berufsorientierungsangeboten aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern mit Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung im Bereich Lernen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2021-02
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2021/02 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2021. - Seiten 55-106. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 72. Jahrgang, 02/2021
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft