Verband Sonderpädagogik e.V
Zeitschrift für Heilpädagogik 2022/04
Zeitschriftenheft

Inhalt:

-Das Flensburger-Schulspiel (FleSch) als Screening-Instrument zur Feststellung des Risikos umfänglicher und schwerwiegender Lernschwächen im Rahmen von Prävention
-Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland - Ein Vergleich der Plattformen Lernlinie, Levumi und quop
-Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen
-Lernverlaufsgraphen: Hürde oder Hilfe? Graphenlese- und Interpretationskompetenz von Lehrerinnen und Lehrern


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V

Schlagwörter: Lernen Schule Sonderpädagogik Heilpädagogik E-Learning Mathematikunterricht Lernschwäche Online-Lernen

DA 1000 zfh 2022-04

Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2022/04 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2022. - Seiten 135-194. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 73. Jahrgang, 04/2022
ISSN 0513-9066

Zugangsnummer: 00006912 - Barcode: 2-9195200-2-00007418-6
Zeitschriften - Zeitschriftenheft