Inhalt:
-Anmerkungen zur Beschreibung des Personenkreises
-Schulische Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung. Erste Ergebnisse einer Pilotstudie
-Forschungsperspektiven im Bereich komplexer Behinderung und inklusiver Bildung
-Zur Situation von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung. Exklusive Lernsituationen und inklusive Momente als Perspektiven für eine mögliche Neuorientierung schulischer Inklusion
vds aktuell:
-vds fragt: Dr. Angela Ehlers, Bundesvorsitzende des Verbands Sonderpädagogik, im Interview mit dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen, Jürgen Dusel am 20. Mai 2022
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2022-07
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2022/07 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2022. - Seiten 307-347. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 73. Jahrgang, 07/2022
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft