Verband Sonderpädagogik e.V
Zeitschrift für Heilpädagogik 2023/02
Zeitschriftenheft

-Englischunterricht in einer innovativen, inklusiven Förderschule: Rezeptive Englischleistungen und Leistungsemotionen im Fach Englisch am Ende der Klasse
-Zur systematischen didaktischen Konzeptualisierung dualen Unterrichts: Eine kritisch-konstruktive Auseinandersetzung mit Möglichkeiten der unterrichtsimmanenten Entwicklungsförderung
-"Projekttag Musik" - eine kompetenzorientierte Lehrveranstaltung zur Vermittlung inklusiver kultureller Bildung im Studium der Rehabilitationswissenschaften
-Was lernt man da eigentlich? Der Lerngegenstand der Sonderpädagogik als lehrerinnenbildendes Fach


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V

Schlagwörter: Kind Jugend Schule Sonderpädagogik Lernschwierigkeit Förderschule Hörgeschädigtenpädagogik

DA 1000 zfh 2023-02

Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2023/02 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2023. - Seiten 51-95. - (Zeitschrift für Heilpädagogik). - 74. Jahrgang, 02/2023
ISSN 05139066

Zugangsnummer: 00001783 - Barcode: 2-9195200-2-00008516-8
Zeitschriften - Zeitschriftenheft