Inhalt:
- Kompetenzen bei Lehrkräften im Umgang mit Heterogenität in der beruflichen Bildung
- Einstellungen, Selbstsicherheit und Fachwissen zum Thema "Schüler und Schülerinnen mit Epilepsie" - Eine Pilotumfrage mit Lehramtsstudierenden und Lehrkräften
- Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion
- Basale Stimulation im pädagogischen Setting. Eine Einzelfallstudie zur Förderung der Wahrnehmungsaktivität einer Schülerin mit komplexer Beeinträchtigung
- Bericht zum Bundesfachkongress Sekundarstufe I und II - Übergänge inklusiv - Schnittstellen verletzungsfrei gestalten
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2024-11
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/11 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2024. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2024/11)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft