Verband Sonderpädagogik e.V
Neu Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/11
Zeitschriftenheft

Inhalt:

- Kompetenzen bei Lehrkräften im Umgang mit Heterogenität in der beruflichen Bildung
- Einstellungen, Selbstsicherheit und Fachwissen zum Thema "Schüler und Schülerinnen mit Epilepsie" - Eine Pilotumfrage mit Lehramtsstudierenden und Lehrkräften
- Wenn Ausschlüsse verdeckt werden - Fachunterricht zwischen Inklusion und Exklusion
- Basale Stimulation im pädagogischen Setting. Eine Einzelfallstudie zur Förderung der Wahrnehmungsaktivität einer Schülerin mit komplexer Beeinträchtigung
- Bericht zum Bundesfachkongress Sekundarstufe I und II - Übergänge inklusiv - Schnittstellen verletzungsfrei gestalten


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V

Schlagwörter: Förderung Diagnostik Inklusion Sonderpädagogik Heilpädagogik Teilhabe Geistige Entwicklung Verhaltensauffälligkeiten Gutachten Qualitätsstandards Unterstützungsbedarf Prozessstandards Vereinssport

DA 1000 zfh 2024-11

Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/11 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2024. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2024/11)
ISSN 0513-9066

Zugangsnummer: 00008659 - Barcode: 2-9195200-2-00009946-2
Zeitschriften - Zeitschriftenheft