Inhalt:
- Bildungssprachliche Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Sprache
- Sprachliche Fähigkeiten von Kindern mit psychischen Auffälligkeiten
- Diskriminierungserfahrungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Hörbehinderung
- Zur doppelten Problemsicht auf das Sozialverhalten autistischer Menschen
- Bericht: Konferenz zur Behindertenrechtskonvention
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2024-04
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/4 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2024. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2024/04)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft