Verband Sonderpädagogik e.V
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/6
Zeitschriftenheft

Inhalt:

- Förderung des Sichtwortschatzes - Anregungen zur Auswahl und Förderung eines Lesegrundwortschatzes für Schülerinnen und Schüler mit intellektueller Beeinträchtigung
- Kognitive Aktivierung durch naturwissenschaftliche Schülerexperimente - Ein Unterrichtskonzept für den sonderpädagogischen Schwerpunkt Körperlich-motorische Entwicklung
- Wie Schülerinnen und Schüler Symmetriearten im inklusiven Mathematikunterricht entdecken können


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V

Schlagwörter: Inklusion Sonderpädagogik Heilpädagogik Geistige Entwicklung Mathematik Leseförderung Sichtwortschatz kognitive Aktivierung Symmetrie Sekundarstufe

DA 1000 zfh 2024-06

Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/6 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2024. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2024/06)
ISSN 0513-9066

Zugangsnummer: 00008384 - Barcode: 2-9195200-2-00009181-7
Zeitschriften - Zeitschriftenheft