Inhalt:
- Förderung des Sichtwortschatzes - Anregungen zur Auswahl und Förderung eines Lesegrundwortschatzes für Schülerinnen und Schüler mit intellektueller Beeinträchtigung
- Kognitive Aktivierung durch naturwissenschaftliche Schülerexperimente - Ein Unterrichtskonzept für den sonderpädagogischen Schwerpunkt Körperlich-motorische Entwicklung
- Wie Schülerinnen und Schüler Symmetriearten im inklusiven Mathematikunterricht entdecken können
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V
DA 1000 zfh 2024-06
Verband Sonderpädagogik e.V:
Zeitschrift für Heilpädagogik 2024/6 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 2024. - (Zeitschrift für Heilpädagogik; 2024/06)
ISSN 0513-9066
Zeitschriften - Zeitschriftenheft