Erfolgsfaktor Vertrauen
Wege zu einer Vertrauenskultur im Unternehmen
Eine anregende Lektüre mit vielen n tzliche Anleitungen f r die Umsetzung eines ganzheitlichen Vertrauensprozesses im Unternehmen. Fazit: Vertrauen ist die Grundlage für Generierung von Effizienzgewinn und somit wirtschaftlichem Erfolg
Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Personen: Frey, Christel
QP 342 F893-01
Frey, Christel:
Erfolgsfaktor Vertrauen : Wege zu einer Vertrauenskultur im Unternehmen / von Christel Frey. - 1. Aufl. 2011. - Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2012. - 231 S.
ISBN 978-3-8349-2539-8
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch