Stock, Stephanie
Gebildet Eine Studie zum Bildungsdiskurs am Beispiel der Kanondebatte von 1995 bis 2015
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Stock, Stephanie

Schlagwörter: Communication. Social sciences. Sociology Mass media. Social sciences in mass media. Media Sociology. Educational policy. ducation and state. Educational Policy and Politics. Educational sociology. Education and sociology. Sociology of Education. Educational.

Stock, Stephanie:
Gebildet : Eine Studie zum Bildungsdiskurs am Beispiel der Kanondebatte von 1995 bis 2015 / von Stephanie Stock. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource
ISBN 978-3-658-15001-3

Zugangsnummer: 00013239
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - elektronische Ressource