Inhalt:
Editorial
Fachartikel
- Leibliche Phänomene in der Physiotherapie: Ein Feedbackbogen zum Erlernen leiblicher Gegenübertragung
- Handlungsorientierte berufliche Bildung im Rettungsdienst
- Die Pflegeprozessplanung als Vobehaltstätigkeit: Erlangen Auszubildende der Gesundheits- und Krankenpflege eine pflegerische Fallsteuerungskompetenz?
- Resilienz und deren Förderung im Studium: Ergebnisse einer schriftlichen Befragung von Studierenden der Sprachtherapie
- Die Entwicklung der pädagogischen Kompetenz in der Dimension Unterricht bei Studierenden der Medizinpädagogik durch eine handlungsorientierte Lehre
Serie / Reihe: Pädagogik der Gesundheitsberufe
DA 1000 Gesund 2020-03
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2020/03 : Die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2020. - Seite 173-252. - (Pädagogik der Gesundheitsberufe)
ISSN 2199-9562
Zeitschriften - Zeitschriftenheft